Gemeinsam mit meiner Tochter Katharina habe ich das Buch „Sommerzauber in Venedig“ und „Das Glücksbuch“ geschrieben. Zu unserem Glücksbuch haben wir die  Veranstaltungsreihe  "Wir teilen Glück" ins Leben gerufen.
Wir lesen aus unserem "Glücksbuch", geben Impulse und Anregungen, wie wir in unserem Leben und Alltag Glück finden können und umrahmen unser „Glücksevent“ mit Musik. Regelmäßig sind wir mit unserer Glücksbuchlesung zu Gast, z.B. in Buchläden, Stadtbüchereien, Künstlerbahnhöfen, Banken und Cafés.
Unser Thema wird begeistert aufgenommen, von den Gästen erhalten wir das Feedback, wie wichtig das Thema Glück in unserer heutigen Zeit ist, wie glücklich sie über unser Event sind und sich wünschen, dass wir viele Menschen damit erreichen. Es ergeben sich wunderbare Gespräche, nicht nur mit uns, auch untereinander, die Besucher:innen öffnen sich und tauschen sich nahbar aus, es entstehen viele Glücksmomente, die den Abend zu einer magischen Veranstaltung machen.
Wenn Sie uns für eine Lesung oder eine Lesung mit Musik buchen möchten, kontaktieren Sie uns gerne über folgende E-Mail Adresse:
info@katharina-martini.de


Ich habe in den letzten 25 Jahren eine Vielzahl an Büchern verschiedener Genre bei namhaften Verlagen veröffentlicht, dazu zählen der Piper Verlag, dotbooks, Ullstein & Gmeiner Verlag. Zu den bekannten Büchern und Bücherreihen zählen "Tote Oma mit Schuss", "Kater Caruso", "Leichenschmaus und Katerfrühstück" & "Die Tochter der Kräuterhexe".